Navigation

Montag, 25. Juni 2012

... lang ist es her ...

... kennt ihr mich noch?

... ja, mich / uns gibt es noch. Ewig ist es her, dass ich das letzte Mal hier etwas geschrieben habe - Dezember!! Seitdem ist vieles passiert, wovon ich euch wunderbares hätte erzählen können...

wir waren zum ersten Mal in Dänemark. Und ich bin mir ganz ganz sicher, dass es nicht das letzte mal war (ich zeige euch später mal ein paar der über 1000 Fotos, die dabei entstanden sind) ...
ich bin gerade mitten in den Vorbereitungen unseres Umzuges in eine andere Wohnung (weiterhin in Essen, aber jetzt mit diversen tollen Vorteilen) ... eine Küche habe ich gestern bei 3...2...1... bekommen, genau nach meinem Geschmack (Fotos folgen natürlich) und günstig.

Was gibt es noch neues? Ach ja, Lina-Marie hat im März ihren vierten Geburtstag gefeiert... Wahnsinn, wie die Zeit rennt. Das erste Kindergartenjahr ist nahezu um und sie spricht schon von Einschulung. (zum Glück hat sie bis dahin noch etwas Zeit...)


Alles in Allem ist dennoch vieles geblieben, wie es im Dezember war, und das ist auch gut so. Es stehen Veränderungen bevor, aber es ist auch schön zu merken, dass man sich so langsam immer "heimischer" fühlt und feststellt, dass der Entschluss, vor etwa einem Jahr zu sagen, dass es an der Zeit ist, alleine auf den Beinen zu stehen und mutig zu sein, von der Familie doch ein Stückchen weit weg zu ziehen, der richtige war. Zu sehen, wie viel man alleine mit einem Kleinkind schaffen kann, ist großartig, auch wenn man manchmal am Liebsten alle Teller, die man besitzt, an die Wand schmeißen möchte ;-)




1 Kommentar: