Navigation

Mittwoch, 26. Oktober 2011

… war ein wenig fleißig :)

Hey zusammen,

Ich melde mich auch nochmal wieder, juhu. Hier ist viel los, komme selten dazu, mir mal die Zeit zu nehmen, hier etwas zu schreiben. Da Lina-Marie aber gerade für eine Woche “Urlaub” beim Opa macht, schreibe ich doch mal was, bevor ich mich gleich auf langen und ruhigen Schlaf freue.

 

Ich war neulich bei der lieben Christin von NiMa-Creative, wir hatten ein supertolles Wochenende, ganz viel Spaß, und die Mäuse haben sich wunderbar verstanden :)
Natürlich blieben die Nähmaschinen nicht ruhig, und es ratterte bis tief in die Nacht ;) (an dieser Stelle VIELEN DANK an Christin, sie hat mir bewiesen, dass Jersey kein Hexenwerk ist!)

 

Hier die Ergebnisse:

handyhuelle

… Handykleid :)

 

 

hose

Kuschelhose für die kleine Dame :)

 

 

Ein Beanie ist auch entstanden, davon habe ich aber leider noch kein Foto gemacht (folgt aber!)
Allerdings sind dank meiner neu gewonnenen Motivation noch diese drei Beanies entstanden:

 

beanie
beanie2
beanie3a

 

 

 

Zum Schluss noch ein Foto von den zwei Süßen :)

süßis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen