Urlaub.
Das wohl mitunter meist geliebte Wort der Menschen, oder? Zwei Wochen hatte ich nun davon … gleich nach dem Umzug, und nun ist damit (zumindest für mich, Lina-Marie genießt die dritte Woche in der Heimat) Schluss. Morgen früh geht es wieder los ..
Unser Urlaub fand nicht unter Palmen an einem einsamen Sandstand statt (auch wenn ich so etwas allzu gern mal erleben würde), wir blieben zu Hause und waren für ein paar Tage weg.
Zuerst kam meine Freundin Sandra für ein paar Tage zu uns zu Besuch, wir haben viel unternommen, viel gefaulenzt und vor allem viel Spaß gehabt :-) So haben wir beispielsweise eine Weltreise gemacht …. Naja …. mit Google Maps, aber es war so irrsinnig lustig, dass ich mir mal die Ziele hätte merken sollen …. dann könnte unser virtueller Trip wohl in etwa so ausgesehen haben:
Zu schnell waren die Tage mit Sandra vorbei, dann blieb uns noch ein Tag um Wäsche zu machen und Sachen zu packen, denn es ging noch für ein paar Tage nach Würselen bei Aachen zu Christin (http://nima-creative.blogspot.de/) und ihrer Familie namens Sophie, Matthias und Markus.
Und auch da hatten wir viel Spaß … wir haben viel gequatscht, gelacht, die Mädels haben viel gespielt (natürlich auch gezickt), und vor allem haben wir viel RÖNNE RÖNNE gemacht (=genäht) :-)
Christin ist mir eine große Hilfe bei allem, was ich mich nicht traue … wie war es vor einem Jahr … “Jersey beißt nicht!” … stimmt sogar, mittlerweile weiß ich oft mit Baumwolle nichts zu nähen *ups* …. Wirklich tolle Ergebnisse gab es, und ich hoffe, dass wir es sehr bald schaffen, dass Christin mal an einem Wochenende zu uns kommt :-)
Wir hatten wunderbare zwei Wochen, heute hatten wir noch einen wunderbaren Tag mit meiner Schwester Sarah, meiner Mama und meinem Stiefpapa (Hermann)… wir waren in Velbert im Herminghauspark und haben das großartige Spätsommerwetter sehr genossen :-)
Und nun sage ich Gute Nacht.
die kätwiese ist einfach nur toll!!!super.
AntwortenLöschenDas würde meiner Kleinen auch gefallen, sieht super aus. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen.
AntwortenLöschen